Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre

Logistik

Ravensburg

Ernst-Abbe-Str. 22

noerpel.de

Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre C.E. Noerpel GmbH Ravensburg Laden, Ausrollen und Entladen von Tagestouren; Beachtung von Abfahrts- und Ankunftszeiten; Überwachung der Ladungssicherung; Tägliche Kontrolle aller Fahrzeugfunktionen und Fahrzeugpflege; Einhaltung der Lenkzeitverordnung und der ADR-Vorschriften.

- Mit Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Sind Wir Einer Der Führenden Logistikdienstleister In Süddeutschland Und Export-spitzenreiter In Europa Als Familienunternehmen Mit über Hundertjähriger Tradition Wissen Wir Dieser Erfolg Kommt Nicht Von Ungefähr Unsere Erfolgsbasis Bilden Unsere Rund 1700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Begeistern Unsere Kunden Täglich Mit Umfassendem Know-how Und Leidenschaft Für Das Was Sie Tun - Darauf Sind Wir Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Ab Sofort Am Standort Ravensburg Ein Als Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre Ihre Aufgabe In Dieser Position übernehmen Sie Vom Standort Ravensburg Aus Die Ordnungsgemäße Belieferung Der Kunden Im Tag- Oder Nachttourenbereich Laden Ausrollen Und Entladen Von Tagestouren Beachtung Von Abfahrts- Und Ankunftszeiten überwachung Der Ladungssicherung Tägliche Kontrolle Aller Fahrzeugfunktionen Und Fahrzeugpflege Einhaltung Der Lenkzeitverordnung Und Der Adr-vorschriften Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Berufskraftfahrer (m/w) Von Vorteil Lkw-führerschein Der Klasse Ce Mehrjährige Berufspraxis Als Lkw-fahrer (40t-fahrzeuge) Modulschulung Und Eintragung Der Kennziffer "95" Im Führerschein Nach Dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Besitz Einer Gültigen Fahrerkarte Adr-schulungsbescheinigung Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohes Engagement Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einer Wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum Um Verantwortung Zu übernehmen Und Die Eigenen Fähigkeiten Aktiv Einzubringen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Entscheiden Sie Sich Für Eine Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Lassen Sie Uns Ab Sofort Gemeinsam Voran Gehen Senden Sie Uns Dafür Einfach Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie Kraftfahrer LKW-Fahrer Trucker Güterverkehr Spedition Logistik Transportwesen Oberschwaben Bodensee Vollzeit Kraftfahrer LKW-Fahrer Trucker Güterverkehr Spedition Logistik Transportwesen Oberschwaben Bodensee Vollzeit Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre Laden Ausrollen Und Entladen Von Tagestouren Beachtung Von Abfahrts- Und Ankunftszeiten Überwachung Der Ladungssicherung Tägliche Kontrolle Aller Fahrzeugfunktionen Und Fahrzeugpflege Einhaltung Der Lenkzeitverordnung Und Der ADR-Vorschriften Ravensburg Kraftfahrer LKW-Fahrer Trucker Güterverkehr Spedition Logistik Transportwesen Oberschwaben Bodensee Vollzeit

Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre
   C.E. Noerpel GmbH (Ravensburg)

Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS)
   C.E. Noerpel GmbH (Ulm)

Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w)
   C.E. Noerpel GmbH (Teningen)

Verkaufsberater ( m/w/d ) in Teilzeit
   Bayerische Glaswerke GmbH (Neustadt an der Waldnaab)

Kundenbetreuer (w/m/d) Fertighausbau
   Schwabenhaus GmbH (Ziehers-Nord)

IT Architect IAM und AD (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)